Hallo liebe Leserin und lieber Leser und Willkommen auf unseren Intenetseiten !
Bei der Gestaltung dieser Seiten habe ich mich zunächst gefragt: Was mag den Leser der Website einer Autowerkstatt wohl am ehesten interessieren? ......richtig ! ....... wo und wie er sein Auto fachmännisch und qualitativ hochwertig instandgesetzt oder -gehalten bekommt und das für möglichst wenig Geld. Ohne lästige Reklamationen. Angepasst an das Alter des Autos.....zeitwertgerecht wie man so schön sagt. Kurz, all das was wir vor Ort Tag für Tag tun um unsere Kunden wiederkommen zu lassen, hier - wenn auch manchmal etwas frech - aber hoffendlich einigermaßen erfolgreich - dargestellt zu bekommen. Dabei haben wir und bemüht, Erklärungen möglichst ohne viel Fachchinesisch auch für Laien verständlich zu halten.
Und damit das auch alles so perfekt wie möglich realisiert werden kann, macht der Chef bei uns noch alles selber. Die Beratung, die Reparatur, die Rechnung, die ja nun leider auch sein muss, ja selbst zu diesen Seiten hier hat er sich verdonnert. Das hat sicherlich den Nachteil, das man Fehler nicht auf andere schieben kann, also macht man lieber erst gar keine.
...viel Spass wünscht Ihnen Ihr

W. Tillmanns, Inhaber


T O P A K T U E L L

Alarmierender TÜV-Bericht: 10 Mio. Fahrzeuge fahren mit erheblichen Mängeln

ad-AUTO DIENST wurde gewählt zur Werkstatt des Jahres